Partner

Partnerschaftlich für eine starke Kanzlei

Unsere Kanzlei betreut seit dem Jahr 1971 Mandanten rund um das Thema Steuern, Recht und Betriebswirtschaft.

Hans-Jörg Rothenöder gründete die Kanzlei in Neustadt a.d.Aisch und beriet schon damals, als Steuerberater und registrierter Rechtsbeistand, umfassend auch in rechtlichen Belangen über steuerliche Themen hinaus. Er gehörte damit zu den ersten Steuerberatern der Bundesrepublik überhaupt.

Schon im Jahr 1976 unterstützte ihn Jürgen Kleinikel als Steuerberater am Standort Neustadt a.d.Aisch. Zusammen begründeten Sie im Jahr 1997 den Standort in Bad Windsheim und im Jahr 2004 eine weitere Niederlassung in Uehlfeld.

Die heutigen Partner Stephan Vonderlind und Kathrin Grossmann (geb. Rothenöder) traten in den Jahren 2002 und 2003 in die Dienste der Kanzlei ein.

Durch den Zusammenschluss aller Standorte und der Rechtsanwaltskanzlei von Dr. Stefan Rothenöder unter ein Dach, formte sich 2012 die Partnerschaft in ihrer heutigen Form.