Dr. Stefan Rothenöder

Steuerberater, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Handels-/Gesellschaftsrecht

Dr. Stefan Rothenöder absolvierte an der Universität Bayreuth das Studium der Rechtswissenschaften mit wirtschaftlicher Zusatzausbildung. Dieses konnte er im Jahr 2003 erfolgreich abschließen und arbeitet im Anschluss als Rechtsreferendar in Bayreuth und München.
Seit 2006 ist Dr. Stefan Rothenöder als Rechtsanwalt zugelassen.

In den Jahren 2007 bis 2011 arbeitet er als Rechtsanwalt im Fachbereich Steuerrecht bei der internationalen Wirtschaftskanzlei Linklaters LLP am Standort Frankfurt am Main. Seine Promotion im Grunderwerbsteuerrecht schloss er in 2008 ab.

Die Bestellung zum Steuerberater erfolgte im März 2010 nach erfolgreich bestandenem Steuerberaterexamen. Im April 2011 eröffnete Dr. Stefan Rothenöder seine Rechtsanwaltskanzlei in Neustadt a. d. Aisch. Die Ernennung zum Fachanwalt für Steuerrecht erfolgte im Frühjahr 2011.


Telefon 09161 . 88 83 - 0

Zu unserem XING-Profil
Sitz Neustadt a. d. Aisch
Ansbacher Straße 20a
91413 Neustadt a. d. Aisch
Telefon 09161 - 88 83 0
Zweigniederlassung Bad Windsheim
Erkenbrechtallee 1a
91438 Bad Windsheim
Telefon 09841 - 666 49 0
Zweigniederlassung Uehlfeld
Hauptstr. 2
91486 Uehlfeld
Telefon 09163 - 99 694 0
Zweigniederlassung Fürth
Königswarterstraße 60
90762 Fürth